dummy

FT 1844

Handball im Freiburger Osten & im Dreisamtal

Tiger-News

Herren II - TSV March 28:20 (14:7)10.03.2015

Zweite souverän gegen March

  Ungefährdeter 28:20-Erfolg Nach den Remis in Herbolzheim und der Niederlage in Müllheim wollte die Zweite unbedingt zwei weitere Punkte gegen den TSV March holen. Das Hinspiel hatten die Freiburger mit 23:19 gewonnen, das Rückspiel war nun eine noch klarere Angelegenheit: Mit...

Herren I - HG Müllheim/Neuenburg 28:25 (15:13)10.03.2015

Wiedergutmachung geglückt

 Nach der bitteren Niederlage in Zähringen waren die Mannen um das Trainergespann Hasanovic/Rees von Beginn an bis in die Haarspitzen motiviert. Eine dementsprechend engagierte Anfangsphase führte dann auch zu einem verdienten 6:3-Vorsprung nach etwa 8 Minuten. Die anfängliche...

E-Jugend – Die letzten Saisonspiele09.03.2015

Am Sonntag 15.03. spielt unsere E-Jugend ihre letzten Spiele für diese Saison. Um 10 Uhr geht es gegen die HSG Freiburg, um 11:20 Uhr dann im letzten Spiel der Saison gegen den TV Neustadt. Die Jungs stehen aktuell auf einem guten Mittelfeldplatz und wollen gerne zum Saisonende nochmal ihr K&ou...

TSV Alemannia Zähringen II - Herren I 27:20 (15:9)01.03.2015

Serie gerissen

Infolge einer durchaus verdienten Niederlage ging den Dreisamtigern am vergangenen Samstag die weiße Weste für 2015 leider verloren.Die überaus motivierte Zähringer Truppe startete wesentlich aggresiver in die Partie, so dass man sich nach den ersten ausgeglichenen Minuten Angri...

HSG Freiburg II - Herren I 24:27 (10:16)23.02.2015

Auswärtssiege sind schön

Mit dem Stadtrivalen der HSG Freiburg stand den Dreisamtigern nicht gerade der Lieblingsgegner der vergangenen Jahre gegenüber. Immer wieder wurden in diesen Derbys Siegesserien zerrissen und teilweise unangenehme Niederlagen eingesteckt. Doch hatte man in den vergangenen Wochen genü...

TV Herbolzheim II - Herren II 27:2723.02.2015

Zweite holt Punkt in Herbolzheim

Endlich mal wieder mit einem vollen Kader erkämpfte sich die zweite Mannschaft bei der Zweiten in Herbolzheim beim 27:27 einen Punkt. SG-Spielertrainer Lars Bargmann und TVH-Coach Bertram Herbstritt sprachen hernach von einem leistungsgerechten Remis. Die Gäste aus Freiburg hatten das Hin...