dummy

FT 1844

Handball im Freiburger Osten & im Dreisamtal

Tiger-News

Herren I - SG Waldkirch/Denzlingen II 26:26 (12:11)09.02.2015

Weiterhin ungeschlagen

Um nun endgültig einen kleinen Abstand Um nun endgültig einen kleinen Abstand zur Abstiegszone zu erreichen, sollte der dritte Sieg im dritten Spiel 2015 errungen werden. Die Vorzeichen waren jedoch nicht unbedingt positiv. Personell gingen beide Mannschaften mehr als nur auf dem Zahnfleis...

Herren 2 - Spielabsage07.02.2015

Leider musste unsere Herren II das für heute geplante Heimspiel gegen die HBL Heitersheim absagen. Zu viele Spieler sind verletzt oder krank.Wir würden uns freuen wenn ihr unsere anderen Teams beim Heimspieltag anfeuern kommt:Samstag 07.02. 18 Uhr Damen I - TV Seelbach e.V. von 1898 Samsta...

Zweite kehrt punktlos aus Kenzingen zurück05.02.2015

Ein Spiel voller „Verletzerrungen“

Das war nichts: Mit traditionell dezimiertem Kader konnte die zweite Mannschaft den Hinrundenerfolg gegen die Reserve des Baden-Württemberg-Ligisten in Kenzingen nicht wiederholen und kehrte mit einer 23:35-Pleite zurück. Die Mannen um Spielertrainer Lars Bargmann waren zwar durchaus wach ...

D2 - Der Rest der Saison04.02.2015

Die D2 steht weiterhin ungeschlagen auf dem ersten Platz der Kreisklasse. Nachdem am 14.12.2014 schon das erste Spiel der Rückrunde gewonnen werden konnte befinden sich die Jungs immer noch in der über zweimonatigen Winterpause. Erst am 21.02.2015 können sie gegen die SF Eintracht Fre...

HC Emmendingen - Herren 102.02.2015

18:21 (9:12)

Es geht nur über den KampfNach einem guten Start in die Rückrunde gegen Bad Säckingen war die Marschroute klar: Eine Serie starten! Bereits zu Beginn war jedoch allen 12 Spielern klar, dass diese Partie kein Zuckerschlecken werden würde. Traditionell verbissen, aber auch &uum...

Damen 1 - HG Müllheim/Neuenburg 127.01.2015

25:26 (10:11)

Ein Handballspiel dauert 60 Minuten... Hochmotiviert und mit festem Willen, die wichtigen Punkte im Abstiegskampf einzufahren, traten am 25.01. die Dreisamtigerinnen gegen die Damen der HG Müllheim-Neuenburg an. Doch auch schon wie in der Woche zuvor gegen Ehingen waren wir im Angriff viel zu...