D2-Jugend

News

D2-Jugend – Freiburg St. Georgen 20:15 (6:7)13.04.2015

D2 ist diesjähriger Meister in der Kreisklasse

Auch wenn das Ergebnis recht deutlich aussieht spiegelt es nicht das Spiel an sich wieder, denn es war knapp. Am Anfang waren es nämlich die St. Georgener die sich etwas absetzen konnten. Von 3:3...

D2 – Jetzt wird´s Ernst10.03.2015

Am 12.04. um 13 Uhr Burdahalle!

Am Sonntag 15.03. spielt unsere D2 gegen die Mannschaft aus Emmendingen. Es ist das letzte Saisonspiel bevor es am 12.04. zum großen Meisterschaftsentscheidungsspiel gegen Freiburg St. Georgen k...

SFE Freiburg – D2-Jugend 8:25 (4:12)23.02.2015

Die „weiße Weste“ bleibt…

Es war ein gleich in mehreren Punkten besonderes Spiel. Zum einen war der Ex-Trainer und Mentor Bernd Neuschwander mit seiner Familie aus dem Saarland zu Besuch und schaute sich an wie sich die Spiele...

D2 - Der Rest der Saison04.02.2015

Die D2 steht weiterhin ungeschlagen auf dem ersten Platz der Kreisklasse. Nachdem am 14.12.2014 schon das erste Spiel der Rückrunde gewonnen werden konnte befinden sich die Jungs immer noch in de...

D2 gewinnt auch gegen Emmendingen11.11.2014

29:7

Am Sonntag den 09.11. fuhr die D2 zum fünften Saisonspiel nach Emmendingen. Beim Blick auf den Spielbericht war fast schon klar wie das Spiel ausgehen würde. Bei den Emmendingern spielten Sp...

D2 bleibt unbesiegt!28.10.2014

D2 - Waldkirch/Denzlingen 21:12 (13:6)

Am Sonntag 26.10. kam es in der heimischen Burdahalle zum vermeintlichen Topspiel in der Kreisklasse Nord. Erster gegen Zweiter, Freiburg gegen Waldkirch/Denzlingen. Beide Teams in der noch jungen Sai...

Saisonzusammenfassung27.04.2014

D-Jugend 2013/2014

Die D-Jugend ist wahrscheinlich die Mannschaft die sich bei mir in der zurückliegenden Saison die meiste Anerkennung verdient hat. Okay, man ist auf dem vorletzten Platz der Tabelle, aber das ist...

Hinrunde D-Jugend13.01.2014

Zusammenfassung

Die D-Jugend hatte es bisher in dieser Saison ziemlich schwer. In 7 Ligaspielen konnte leider noch kein Punkt geholt werden. Die Jungs stellen die drittbeste Abwehr (inklusive Torwart) der Liga (gemes...

D-Jugend kämpft weiter12.12.2013

D-Jugend – TuS Oberhausen 12:22 (6:14)

Auch im sechsten Saisonspiel gab es leider keine Punkte für die Dreisamtiger. Gegen im Durchschnitt eineinhalb Jahre ältere Oberhausener war leider wieder einmal der Altersunterschied sichtb...

Wieder knapp geschlagen01.12.2013

D - Bötzingen 15:16

Auch gegen Bötzingen mussten sich die Jungtiger der D-Jugend ganz knapp geschlagen geben. In einem Herzschlagfinale verlor man unglücklich mit nur einem Tor. Der Anfang des Spiels sah wie s...

Weiter, weiter, immer weiter…18.11.2013

TG Altdorf – D-Jugend 13:11 (7:8)

Am 17.11. bekam unsere D-Jugend die vierte Chance auf die ersten Saisonpunkte dieses Jahr. Leider sollte es auch am heutigen Tag nicht sein. Gegen eine außer-Konkurrenz spielende TG Altdorf (Der...

D - SF Eintracht Freiburg05.11.2013

6:19

Auch im zweiten Spiel gab es für die D-Jugend leider keine Punkte zu holen. Gegen die Sportfreunde Eintracht Freiburg gab es eine 6:19 Heimniederlage. Das Ergebnis sieht zwar sehr deutlich aus, a...

Saisonstart D-Jugend14.10.2013

TV Neustadt - D-Jugend 8:4 (6:1)

Am 13.10.2013 ging die Saison nun auch endlich für unsere D-Jugend los. Mannschaft und Trainer waren gewarnt, hatten unsere E-Jungs letzte Saison gegen Neustadt am 14.10.2012 doch recht deutlich ...

Vorbericht D-Jugend24.09.2013

Saison 2013/2014

Saisonvorbericht D-Jugend Wir sind froh dass wir dieses Jahr wieder eine männliche D-Jugend melden konnten. Umso schöner dass wir mit einem vollen Kader und einer gut bestückten Traine...