D - Bötzingen

News

Wieder knapp geschlagen

D - Bötzingen 15:16

Auch gegen Bötzingen mussten sich die Jungtiger der D-Jugend ganz knapp geschlagen geben. In einem Herzschlagfinale verlor man unglücklich mit nur einem Tor.

Der Anfang des Spiels sah wie schon im Spiel zuvor super aus. Nach wenigen Minuten stand es 4:0 für unsere Jungs, in der Abwehr war für Bötzingen kaum ein durchkommen und im Angriff erzielten wir schöne Treffer. Bis zum Halbzeitpfiff konnte das aber leider nicht durchgehalten werden, weshalb die Führung auf ein Tor schrumpfte.

Nach der Halbzeitpause entwickelte sich ein enges und spannendes Spiel auf Augenhöhe. Eine Mannschaft legte ein Tor vor, die andere glich aus, so ging es hin und her. Leider kam die Schlusssirene für unsere Jungs zum falschen Zeitpunkt und es gab, trotz großartigem Kampf und fantastischer  Unterstützung der Eltern, wieder keine Punkte zu bejubeln.

Spielerisch macht die D-Jugend riesige Fortschritte, leider wurde das bisher noch nicht mit einem Sieg belohnt. Als nächstes kommt die Mannschaft aus Oberhausen in die Burdahalle gegen die wir das jetzt natürlich nachholen wollen.