D2-Jugend

News

D2 – Jetzt wird´s Ernst

Am 12.04. um 13 Uhr Burdahalle!

Am Sonntag 15.03. spielt unsere D2 gegen die Mannschaft aus Emmendingen. Es ist das letzte Saisonspiel bevor es am 12.04. zum großen Meisterschaftsentscheidungsspiel gegen Freiburg St. Georgen kommt. Beide Teams haben aktuell noch das gleiche Restprogramm (jeweils gegen Emmendingen, unsere D1 und Waldkirch/Denzlingen), und es ist davon auszugehen dass beide Teams diese drei Spiele unbeschadet überstehen werden. In der Tabelle trennen uns nur zwei Punkte und eine etwas bessere Tordifferenz (wir +92, St. Georgen +82). Somit wird der Sieger der Partie am 12.04. mit hoher Wahrscheinlichkeit Meister der diesjährigen Kreisklasse Nord werden.

Was schließen wir daraus?

Unsere Jungs brauchen EUCH. Mit lautstarker Unterstützung von der Tribüne spielt es sich einfacher. Deswegen bitte ich euch schon jetzt rechtzeitig eure Tagesplanung für den Sonntag 12.04. anzugehen und ab spätestens 13 Uhr in die Burdahalle zu kommen. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden da zwei Teams auf hohem Niveau bis zur letzten Sekunde kämpfen werden.
Möge das bessere Team gewinnen und wir ein tolles Spiel sehen.

In diesem Sinne: ALLE IN DIE HALLE!

Es danken euch jetzt schon Yannick, Jan und das gesamte Team