D2-Jugend

News

D2 - Der Rest der Saison

Die D2 steht weiterhin ungeschlagen auf dem ersten Platz der Kreisklasse. Nachdem am 14.12.2014 schon das erste Spiel der Rückrunde gewonnen werden konnte befinden sich die Jungs immer noch in der über zweimonatigen Winterpause. Erst am 21.02.2015 können sie gegen die SF Eintracht Freiburg wieder beweisen dass sie auch 2015 das Siegen nicht verlernt haben. Nach den deutlichen Erfolgen der Hinrunde fiebern wir nun alle auf das alles entscheidende Duell gegen den Tabellenzweiten St.Georgen hin. Am 12.04.2015 wird vermutlich ab 13 Uhr die Meisterschaft in der Burdahalle entschieden. Natürlich wäre an diesem Tag eine volle Halle mit lautstarker Unterstützung für die Jungs super. Also schreibt euch den Termin schon mal auf! Bis dahin müssen natürlich noch die anderen Pflichtsiege eingefahren werden, aber das sollte eigentlich kein Problem sein bei der hohen Trainingsanwesenheit und der weiteren positiven Entwicklung aller Spieler.

Erfreulich für das Trainerteam Yannick Richter und Jan Neulen ist auch der Zulauf an neuen Spielern.  Dies zeigt dass wir in unserem Verein in der Jugendarbeit gute Arbeit leisten und hoffentlich in ein paar Jahren dann auch Spieler in die aktiven Herrenmannschaften schicken können.
Beim Spiel gegen die Eintracht werden zwei bis drei neue Spieler auf dem Spielfeld sein, in den Wochen danach eventuell nochmal ein bis zwei die zur Zeit schauen ob ihnen Handball bei uns genau so viel Spaß macht wie den anderen.

Ich freue mich auf den Rest der Saison und würde mich wirklich sehr für die Jungs freuen wenn ihr alle am 12.04.2015 in die Halle kommt!