Vorbericht D-Jugend

News

Vorbericht D-Jugend

Saison 2013/2014

Saisonvorbericht D-Jugend

Wir sind froh dass wir dieses Jahr wieder eine männliche D-Jugend melden konnten. Umso schöner dass wir mit einem vollen Kader und einer gut bestückten Trainerbank in die Saison gehen können. Auch wenn uns der berufliche Weggang des grandiosen Trainers Bernd Neuschwander schmerzlich getroffen hat, konnten wir das Trainerteam mit dem Neuzugang der Herren, Stefan Decker, auffüllen, so dass wir wieder mit einem „Dreierteam“ hinter der Mannschaft stehen. Denn Manuel Wolaschka und Yannick Richter werden sich zusätzlich zur E-Jugend und den Minis auch um die D-Jugend kümmern und mit den Jungs hoffentlich ähnlich erfolgreich wie in der letzten Saison sein.
Es ist erfreulich zu sehen, dass unser Jugendkonzept funktioniert, denn weiterhin dürfen wir regelmäßig neue Mitspieler begrüßen und in das Team integrieren.

Sowohl Spieler als auch Trainer schauen optimistisch in die kommende Runde und hoffen gemeinsam auch weiterhin so viel Spaß beim Handball zu habe. Wir hoffen dass uns unsere, treuen und lautstark unterstützenden,  Fans auch weiterhin gewogen sein werden und wir stimmungsmäßig wieder an die Handballbundesliga anknüpfen können. Selbstverständlich freuen sich Spieler und Trainer aber auch immer über „neue“ Gesichter auf der Tribüne. Also kommt vorbei und schaut uns zu. Wir freuen uns auf euch!

 

Yannick Richter