dummy

Damen II

News

Mit Schokokuchen und Sekt...16.03.2015

Damen 2 in Altdorf

Mit Schokokuchen und Sekt, ohne vier Stammspielerinnen (Antje,Dani,Andi und Kathrin) fuhren wir gut gelaunt nach Altdorf. Die Ansage war klar Spaß haben und kämpfen, wenn man die ersten 10 Minuten und die letzten 10 Minuten streicht war es ein ausgeglichenes Spiel. Viel mehr ist nicht zu...

SFE Freiburg II - Damen II 39:1223.02.2015

Nichts zu holen beim Tabellenführer

Im ersten Spiel nach der Faschingspause standen die Vorzeichen nicht ganz so gut. Andi( hat sich letztes Spiel verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Wir wünschen eine gute Besserung) und Mirj fehlten im Rückraum und wir konnten 2 Wochen nicht trainieren da die Kapplerhalle&n...

Damen II - TG Altdorf24.11.2014

19:22

Mal wieder haben wir es geschafft mit einem Lächeln das Spiel zu beenden , aber mit was für einem, das Lächeln wollt gar nicht mehr aufhören. Kurz zum  Spielverlauf: Zum ersten mal in dieser Saison mit vollbesetzter Bank gingen wir hoch motiviert und mit einem guten Gef&uu...

Spielbericht TSV March II - Damen II 24:1018.11.2014

Nachdem wir wenige Tage vor Spielbeginn gerätselt hatten, ob es aufgrund der plötzlich dahinschwindenden Spielerdecke Sinn mache, überhaupt anzutreten, sind wir dann doch (Dank unserem Joker Lena) mit etwas gemischten Gefühlen nach March gefahren. Der Spielverlauf ist schnell ...