dummy

Damen II

News

Damen II - TG Altdorf

19:22

Mal wieder haben wir es geschafft mit einem Lächeln das Spiel zu beenden , aber mit was für einem, das Lächeln wollt gar nicht mehr aufhören.

Kurz zum  Spielverlauf:

Zum ersten mal in dieser Saison mit vollbesetzter Bank gingen wir hoch motiviert und mit einem guten Gefühl ins Spiel. Die Abwehr stand super und das Tor der Gegenseite war endlich nicht mehr „vernagelt“, auch konnten wir durch die gut besetze Bank den ein oder anderen Konter erfolgreich abschließen.

Mit einer geschlossen sehr guten Mannschaftsleistung, angefangen bei den Torfrauen bis hin zur Rechtsaussen, verloren wir dieses Spiel gegen den Tabellenzweiten mit nur 3 Toren.

Gefühlt haben wir uns alle aber wie Sieger und das sind wir auch.

Danke für die tolle Unterstützung der Zuschauer (und das am Sonntagabend zur besten „Tatortzeit“), ihr habt uns noch mal Flügel verliehen.

Jetzt geht es am 07.12 gegen Waldkirch, wobei wir hier schon wieder durch Verletzungen (gute Besserung Antje) und Urlaub, Umzug und Studium ersatzgeschwächt antreten müssen.

Aber wir werden das Lächeln nicht verlieren!