dummy

Damen II

News

SFE Freiburg II - Damen II 39:12

Nichts zu holen beim Tabellenführer

Im ersten Spiel nach der Faschingspause standen die Vorzeichen nicht ganz so gut. Andi( hat sich letztes Spiel verletzt und fällt mehrere Wochen aus. Wir wünschen eine gute Besserung) und Mirj fehlten im Rückraum und wir konnten 2 Wochen nicht trainieren da die Kapplerhalle geschlossen war.
Wir gingen trotzdem mit guter Laune und einem Lächeln aufs Spielfeld. Die Ansage war das "Geübte" umzusetzen und in der Abwehr konsequenter zu agieren.


Es war aber sehr schnell klar dass die Damen der Eintracht nicht umsonst die Tabelle anführen und wir keine Chance hatten dieses Spiel zu gewinnen.
Hier ein dickes Lob an die Mannschaft die bis zum Schluss gekämpft und unser Motto nicht vergessen hat.
Am nächsten Sonntag spielen wir gegen Zähringen, mal sehen ob hier mehr als ein Lächeln zu holen ist.
Begrüßen wollen wir Katja, Maria und Bernadette die uns zukünftig unterstützen "schön dass ihr da seit"