Damen

News

Harter Brocken zum Auftakt

Damen - TSV March 14:30

Am 10.10.10 ging es auch für uns Damen endlich los.

Hoch motiviert fuhren wir zu unseren Gastgeberinnen, den Damen der TSV March. Dass dies kein leichter Gegner wird, war allen klar, denn die Mannschaft spielte letzte Saison noch recht souverän in der Landesliga, bevor sie dann freiwillig zurückzogen.

Ganz klar war für uns, wir wollten mit Konzentration und Spass an unser erstes Punktespiel gehen. Nur die Sache mit der Konzentration wollte uns nicht so recht gelingen...

Ein Halbzeitstand von 14:3 spricht für sich. Im Angriff wurde eine Chance nach der anderen vergeben ganz zu schweigen von sage und schreibe 9 verworfenen Siebenmetern! Positiv zu erwähnen sei allerdings, dass es nach einer gewissen Einarbeitungphase an der Abwehr nicht viel zu kritisieren gab, außerdem haben wir nie die Spielfreude und den Teamgeist verloren. Schlussendlich mussten wir uns dann 30:14 geschlagen geben.

Man kann aus diesem Spiel nur das Fazit ziehen, dass noch viel Arbeit vor uns liegt.

Ein großes Dankeschön geht an Sanne: gut gecoacht am Sonntag!

An dieser Stelle wollen wir auch ganz herzlich unseren neuen Trainer Peter begrüßen, danke, dass du  diese Herausforderung annimmst!

Last but not least auch ein Dankeschön an Damir für die Zeit als Trainer.

Euer sau-sau starkes Team

(Knut)