Damen I

News

Damen 1 - HG Müllheim/Neuenburg 1

25:26 (10:11)

Ein Handballspiel dauert 60 Minuten...

Hochmotiviert und mit festem Willen, die wichtigen Punkte im Abstiegskampf einzufahren, traten am 25.01. die Dreisamtigerinnen gegen die Damen der HG Müllheim-Neuenburg an.

Doch auch schon wie in der Woche zuvor gegen Ehingen waren wir im Angriff viel zu hektisch und unkonzentriert, wovon die Gäste natürlich profitierten und sich bald einen leichten Vorsprung herausarbeiteten.

Zur Halbzeit kamen wir über ein 10:11 nicht hinaus.

Die 2. Hälfte startete denkbar schlecht, so kassierten wir 6 Tore in Folge, die sich bald in einen 8 Tore Rückstand erhöhten. Irgendwann wurde endlich unser Kampfgeist geweckt und so zeigten wir eine imposante Aufholjagd die uns immerhin noch bis auf ein Tor herankommen ließ. Schlussendlich mussten wir uns dennoch mit einem 25:26 geschlagen geben.

Wenn wir zukünftig 60 Minuten lang so einen Kampfgeist und Siegeswillen zeigen wie hier in der Schlussphase, wird unsere Durststrecke sicherlich bald beendet sein!

Wir freuen uns, dies unseren Fans zeigen zu können, am 31.01.2015 um 18 Uhr in Gutach!