E-Jugend

News

E-Jugend – Die letzten Saisonspiele

Am Sonntag 15.03. spielt unsere E-Jugend ihre letzten Spiele für diese Saison. Um 10 Uhr geht es gegen die HSG Freiburg, um 11:20 Uhr dann im letzten Spiel der Saison gegen den TV Neustadt.
Die Jungs stehen aktuell auf einem guten Mittelfeldplatz und wollen gerne zum Saisonende nochmal ihr Können in der heimischen Burdahalle zeigen.

Am letzten Wochenende durften wir zu Gast beim TV Bötzingen sein.
Im ersten Spiel des Tages ging es auch gleich gegen die Gastgeber. Die Jungs spielten gut zusammen und konnten so beide Halbzeiten gewinnen (1:6 und 4:8). Im zweiten Spiel ging es dann gegen die HG Müllheim/Neuenburg. Bis zum Spielstand von 4:5 konnten die Jungs noch mithalten, danach verließ sie leider etwas die Kraft, da wir ohne Auswechselspieler antreten mussten, und sie verloren mit 4:9.
Für die zweite Hälfte des Spiels nahmen wir uns nochmal vor das Spiel möglichste ausgeglichen zu halten. Die Jungs kämpften bis zum Ende, leider ging auch diese Halbzeit knapp mit 4:5 verloren.
Positiv ist auf jeden Fall anzumerken dass Jonathan in seinem ersten Spiel eine ordentliche Leistung gezeigt hat und die Jungs in der letzten Halbzeit nochmal große Moral gezeigt haben.
Es war mir eine Freude euch an diesem Spieltag als Trainer begleitet zu haben.

Yannick