E-Jugend Dritter Spieltag

News

E-Jugend Dritter Spieltag

E - HSG 8:4 &8:5

Am Samstag 9.11. stand das fünfte Saisonspiel für unsere E-Jugend an. Diese Saison noch ungeschlagen wollte man dieses Mal auch gegen den letztjährigen ungeschlagenen Meister zeigen wie gut man in dieser Saison ist.

Der Start in die erste Halbzeit gelang der HSG etwas besser. So stand es schnell 1:3. Doch wir hatten genug Zeit uns zurückzukämpfen, denn an diesem dritten Spieltag spielten wir pro Halbzeit 20 Minuten. Nachdem wir am ersten Spieltag 15 Minuten und am zweiten 10 Minuten gespielt hatten. Mal wieder was Neues… Die Reform ist wohl noch nicht so ganz fertig gedacht und kommuniziert…
Die Jungs nutzten die längere Spielzeit um sich in aller Ruhe Tor um Tor nach vorne zu kämpfen.
So stand am Ende der ersten Halbzeit ein 8:5 für die Dreisamtiger zu Buche.

Inzwischen warmgespielt ging es in der zweiten Halbzeit gleich super weiter. Schnell stand es 3:0 für uns und diese Führung gaben die Jungs an diesem Tag auch nicht mehr her. So konnten wir auch die zweite Halbzeit mit 8:4 gewinnen.
Nun hat die E-Jugend fünf Wochen spielfrei bevor wir uns dann überraschen lassen wie viele Minuten bei den nächsten Spielen am 8.12. gegen Kenzingen/Herbolzheim und Neustadt gespielt werden.
Sowohl Spielern als auch Trainern ist das egal. Wir lassen uns von den teils unklaren Reformen nicht aufhalten und machen einfach unser Ding.
Auf unserer Homepage gibt es auch eine „verbotene“ Tabelle. Wobei wir jedes Spiel als eines gewertet haben. Allerdings ohne Tordifferenz. Viel Spaß beim Betrachten.