E-Jugend

News

Hinrunde E-Jugend

Zusammenfassung

Die Hinrunde welche die E-Jugend gespielt hat war einfach fantastisch. 6 Siegen steht ein Unentschieden gegenüber (Und bei diesem Spiel hatten wir viele Ausfälle zu beklagen).
Das Schöne an der Mannschaft ist, dass sie sich, egal was passiert, immer auf das Handballspielen konzentriert.

Egal ob die Halbzeit nun 10, 15 oder 20 Minuten dauert (alles schon gespielt diese Saison) oder die eine Hälfte im neuen 3:3 und die Zweite im normalen Modus gespielt wird, die Jungs kämpfen zusammen und helfen sich toll aus. Auch wenn es leider in der E-Jugend keine Tabelle mehr gibt, die Dreisamtiger grüßen von oben die anderen Teams.

Wichtig für die Rückrunde ist aber jetzt nicht überheblich zu werden. Wir haben gesehen wie schnell ein gewonnen geglaubtes Spiel doch noch zu einem Unentschieden werden kann.
Ansonsten wünschen wir uns und den Zuschauern weiterhin so viel Freude am Handball und freuen uns schon auf die kommenden Spiele in 2014!