E-Jugend

News

Vorbericht E-Jugend

Saisonvorbericht E-Jugend

Auch dieses Jahr können wir wieder eine gemischte E-Jugendmannschaft in die Saison schicken. Und das Schöne daran: Obwohl viele Spieler in die D-Jugend gekommen sind, haben wir wieder eine vollzählige Mannschaft, welche sich schon beim Rasenturnier in Zähringen einspielen konnte und dort schon gezeigt hat was wir von ihr erwarten können: Spannende Spiele und ein unglaublicher Teamgeist. Die gesamte Mannschaft versucht alle Spieler zu integrieren und jeder kämpft immer für jeden damit am Ende ein gutes Ergebnis für die Mannschaft zu Buche steht.

Auch wenn wir Bernd Neuschwander als Trainer sehr vermissen, zeigt seine hervorragende Arbeit der letzten Jahre ihre Wirkung. Den von ihm eingeschlagenen Weg möchten wir weiter gehen und auch weiterhin mit viel Spaß und einem tollen Miteinander weitermachen. Unsere Türe steht jedem offen und dieses Angebot wird erfreulicherweise auch gut angenommen.

Wir werden sehen wie sich die Jungs und Mädels ohne die „großen“ (die jetzt in der D-Jugend auf Punktejagd gehen) schlagen werden. Sind aber optimistisch dass wir auch dieses Jahr wieder eine erfolgreiche Saison zusammen bestreiten werden. Das Trainerteam um Stefan Decker, Manuel Wolaschka und mir freut sich schon auf die Spiele. Ihr auch? Bis bald in der Halle!

 

Yannick Richter