Herren 2- Heitersheim 2

News

Herren II - Heitersheim II 0:0 (0:2)

Es sollte nicht reichen...

Am vergangenen Samstag wollte unsere Herren II (10. Tabellenplatz) mit einem Sieg gegen die HandBall Löwen Heitersheim (8. Tabellenplatz) wenigstens nach Punkten mit den Gästen gleichziehen und so den Anschluss an das Mittelfeld der Tabelle nicht ganz abreißen lassen.

Doch wie schon so oft stand dem Erfolg ein nicht ausreichendes Spielerpotential entgegen. Wobei hiermit nicht die Qualität der Spieler gemeint ist, sondern einzig und allein die Quantität!
Da die Herren I am selben Abend ein Spiel und ebenfalls mit vielen Ausfällen zu kämpfen hatte mussten für dieses Spiel auch noch Spieler abgegeben werden um dieses nicht absagen zu müssen.
So musste leider das Spiel der Herren II kurzfristig abgesagt und die Punkte den Heitersheimern kampflos überlassen werden. Immerhin reichte es für die Rumpftruppe der Ersten Mannschaft zu einem Punkt beim 26:26 am Abend gegen die SG Waldkirch/Denzlingen II.

Bleibt zu hoffen dass sich das Lazarett bis zum Samstag 21.02. um 16 Uhr wieder einigermaßen lichtet. Dann geht es nämlich beim TV Herbolzheim Abt. Handball II um die nächsten Punkte.
Also Männer. Nutzt das spielfreie Wochenende und erholt euch gut!