dummy

ÜBER DIE SG

News

Grundschulaktionstag 2012

Ein voller Erfolg

Am Freitag, den 26.10. fanden sich ca. 110 Kinder der Gerhart-Hauptmann-Schule, der Reinhold-Schneider-Schule und der Schauinsland-Schule in der Burdahalle ein, um gemeinsam mit und bei der SG FT 1844/SV Kappel am Grundschulaktionstag teilzunehmen.

Nachdem zunächst der obligatorische Handballfilm staunend betrachtet wurde, ging es nach dem Aufwärmen dann richtig los.An sechs verschiedenen Geschicklichkeitsstationen und zwei weiteren Spielformen konnten die Schüler der zweiten Klasse ihre Fähigkeiten am Ball beweisen.

Zuletzt wurden die Kinder noch mit einer Urkunde und dem AOK-Spielabzeichen für die erbrachten Leistungen geehrt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle teilnehmenden Schulen, Schüler, Lehrer und natürlich an alle Helfer! Wir freuen uns jetzt bereits auf das nächste Jahr!

Bilder vom Aktionstag